Ausserordentliche Jahreshauptversammlung

Am 13. März fand eine ausserordentliche Jahreshauptversammlung zur Wahl des neuen Kommandanten im Oberlandsaal Haiming bzw in der Halle der Feuerwehr Haiming statt. Zahlreiche Mitglieder sowie Ehrengäste folgten der Einladung.

Unter den geladen Feuerwehrkameraden und Ehrengäste konnte der bisherige Kommandant Bürgermeister Josef Leitner, Vizebürgermeister Martin Haslwanter, Bezirksfeuerwehrinspektor BFI Josef Wagner, den Bezirksfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter Hubert Fischer, den Abschnittskommandanten Roland Markert sowie 2 Patinen begrüßen.

Im Anschluss der Begrüßung richtete unser bisheriger Kommandant Michael Perwög ein paar Abschlussworte seiner 7-jährigen Laufbahn als Kommandant an seine Feuerwehrkameraden.

Danach übergab er die Leitung der Wahl des neuen Kommandanten und des Schriftführers an den Bürgermeister Josef Leitner. Nach dessen Grußworte begann die Wahl.

Die Wahl ergab folgendes Ergebnis:
Kommandant: Daniel Kopp
Schriftführer: Michael Perwög

Nach der Ansprache des neuen Kommandanten wurde dem Alt-Kommandanten Michael Perwög noch ein Geschenk für seine langjährige Tätigkeit vom Neu-Kommandanten Daniel Kopp überreicht.

Nach den Ansprachen der Gäste wurde noch ein Mannschaftsfoto gemacht. Nachdem dies geschehen war fand man sich in der Halle für ein Würstl mit Brot ein.