Wasserschaden Bundesstraße B171

Am Mittwoch, den 20. Mai wurde die Feuerwehr Haiming um 06:49 Uhr per Kommando-Schleife zu einem Wasserschaden auf der Bundesstrasse alarmiert.

Durch einen übergelaufenes Auffangbecken (hervorgerufen durch die starken Regenfälle der Nacht) wurde die B171 leicht verschüttet. Die Feuerwehr Haiming rückte mit LFB und MTF mit 4 Mann zum Einsatzort aus.

Nach der kurzen Lageerkundung wurden zwei Warndreiecke aufgestellt und ein Bagger zur Räumung der Strasse gerufen.

Nach knapp einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails

Einsatzcode: Wasserschaden Bundesstraße

Alarmierungszeit: 19. Mai 2015 – 06:49 Uhr

Fahrzeuge: MTF und LFB

Mannschaft: 6 Mann

Einsatzleiter: KDT OBI Daniel Kopp

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Straßenerhalter;

Kommentar verfassen