Person in Notlage

Die Feuerwehr Haiming wurde am 06. August um 08:31 via Kommandoschleife alamiert. Grund der Alamierung, Person in Notlage.

Da der Pflegedienst vor verschlossener Tür stand, und es den Anschein erweckte, dass eine Person in der Wohnung war, die Hilfe benötigt wurde die Haiminger Wehr zur Türöffnung alamiert.

Die Mannschaft konnten ein gekipptes Fenster rasch öffnen. Nach der Durchsuchung des anwesenden Notarztes konnte Entwarnung gegeben werden, da die Person nicht anwesend war.

Der Einsatz konnte nach knapp einer halben Stunde beendet werden.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Person in Notlage

Alarmierungszeit: 06. August 2015 / 08:31 Uhr

Fahrzeuge: MTF, LFB und RF

Mannschaft: 6 Mann

Einsatzleiter: KDT OBI Daniel Kopp

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Notarzt, Rettung

Kommentar verfassen