Fahrzeugabsturz Haimingerberg

Am Mittwoch, dem 09.12.2015 wurde die Feuerwehr Haiming um 15:14 zu einem Fahrzeugabsturz auf der Haimingerbergstraße alarmiert.

Wie sich herausstellte kam eine Person mit ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Haimingerbergstraße ab und stürzte rund 70m ab. Der Patient musste mittels Taubergung vom Hubschrauber geborgen werden und daraufhin mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik geflogen werden.

Die Aufgabe der Feuerwehr Haiming bestand darin die Straße abzusperren. Weiters halfen 2 Mann dem Hubschrauber bei der Taubergung.

Der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Fahrzeugabsturz

Alarmierungszeit: 09.12.2015 15:14

Fahrzeuge: MTF, LFB, TLF, RF

Mannschaft: 15 Mann

Weitere alarmierte Einheiten:
FF Haimingerberg mit ca. 15 Mann,
FF Silz mit ca. 15 Mann und KRF-S, SRF, RLF-T,
BFI Imst,
RK Mötz und EL Mötz,
Alpin 2,
Polizei Silz

Kommentar verfassen