Kleiner Brand im Freien

Am 21. Dezember 2015 wurde die Feuerwehr Haiming um 18:56 per Sirenenalarm alarmiert.

Gemeldet wurde von der Leitstelle ein kleiner Brand im Freien in der Nähe der Raftingalm im Ortsteil Magerbach. Als die Mannschaft der Feuerwehr Haiming am Einsatzort ankam, stellte sich heraus dass es sich um einen in Brand geratenen Baumstumpf handelte. Daraufhin löschte man das glimmende Holzstück mittels HD ab und stellte sicher, dass im Bereich nicht noch mehr in Brand geraten war.

Der Einsatz konnte nach ca. einer halben Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Kleiner Brand im Freien
Alarmierungszeit: 21.12.2015 18:56
Fahrzeuge: MTF, LFB, TLF
Mannschaft: 38 Mann
Weitere Einsatzkräfte: Polizei Silz

Kommentar verfassen