Feuerwehrfest 2017

Trotz schlechten Wetterbedingungen lud die Feuerwehr Haiming bereits zum 9. Feuerwehrfest ein.

Pünktlich zum Start des Festes um 17:00 Uhr ging ein Regenschauer über Haiming nieder, deshalb wurde das Kinderprogramm um ca. eineinhalb Stunden nach hinten verschoben. Sobald der Regen aufgehört hat, konnte man aber beim Kistensteigen und auch beim Zielspritzen auf die Löschwände sein Können unter Beweis stellen. Weiters konnte man bei der Fahrzeugschau die Fahrzeuge der Feuerwehr Haiming genau unter die Lupe nehmen und zusätzlich mit der Drehleiter aus Silz mitfahren. Für die ganz kleine Besucher wurde ein eigenes “Kinderschminken” veranstaltet. Auch heuer war der Bummelzug, der für Jung und Alt etwas Besonderes war, mit dabei.

Ab 20:00 Uhr eröffneten die Pitzi’s das eigentliche Fest und es wurde ausgelassen gefeiert. Später am Abend öffnete die Bar für alle Nachtschwärmer ihre Pforten. Dort wurde anschließend bis in die Morgenstunden gefeiert.

Im Namen der FF Haiming nochmals „Vergelt’s Gott“ allen Besuchern sowie bei:

der Haiminger Bevölkerung
den Nachbarfeuerwehren