56. Landesfeuerwehrleistungsbewerb Polling

Am Wochenende vom 08.06. bis 09.06. fand der 56. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Polling statt. Auch drei Bewerbsgruppen der Feuerwehr Haiming waren mit dabei! An den zwei Bewerbstagen nahmen ca. 250 Gruppen mit über 3.000 Teilnehmern am direkten Wettkampf gegeneinander teil.

Haiming 1:
Die Gruppe Haiming 1 trat in der Klasse „Bronze B Sicherheitsbewerb“ an. Hier erreichte man sensationell den 4. Platz.
Haiming 1 – Angriffszeit 51,14 Sekunden 5 Fehlerpunkte, Staffellauf 65,62 Sekunden 0 Fehlerpunkte, 16 Alterspunkte

• GK – Michael Perwög
  • MA – Thomas Hairer
  • ME – Gerhard Zoller
  • 1 – Martin Hairer
  • 2 – Martin Haslwanter
  • 3 – Bernhard Haslwanter
  • 4 – Patrick Ambrosig
  • 5 – Andreas Raffl
  • 6 – Mario Stigger

Haiming 2:
Die Gruppe Haiming 2 trat in der Klasse „Bronze A Sicherheitsbewerb“ an und erreichte dort den 6. Platz.
Haiming 2 – Angriffszeit 79,14 Sekunden 10 Fehlerpunkte, Staffellauf 63,79 Sekunden 0 Fehlerpunkte

• GK – Sophia Muglach
  • MA – Christoph Föger
  • ME – Manuel Ambrosig
  • 1 – Marcel Ambrosig
  • 2 – Julian Urbanz
  • 3 – David Urbanz
  • 4 – Sarah Hueber
  • 5 – Joshua Stigger
  • 6 – Estella Raich

Ausserdem erreichte die Gruppe das bronzene Leistungsabzeichen. Die Feuerwehr Haiming gratuliert dazu recht herzlich!

Haiming 3:
Die Gruppe Haiming 3 trat beim Landesbewerb in Polling in der Klasse „Bronze A Leistungsbewerb“ an und erreichte dort den 26. Platz.
Haiming 3 – Angriffszeit 38,50 Sekunden 20 Fehlerpunkte, Staffellauf 54,77 Sekunden 0 Fehlerpunkte

• GK – Marco Gigele
  • MA – Christoph Zoller
  • ME – David Urbanz
  • 1 – Patrick Gruber
  • 2 – Julian Urbanz
  • 3 – Matejus Kossar
  • 4 – Stefan Flunger
  • 5 – Thomas Rettenbacher
  • 6 – Florian Raffl

Weiters qualifizierte man sich letztes Jahr für den Fire Cup und miste sich in Polling mit den 24 besten Gruppe aus dem letzten Jahr.

Im Fire Cup erreichte die Gruppe Haiming 3 sensationell das Viertelfinale, dort reichte es gegen den späteren Fire Cup Sieger, Huben im Ötztal 3, knapp nicht.

Die Feuerwehr Haiming gratuliert der Gruppe für diese herausragende Leistung.

Hier die beiden Ergebnislisten:
Ergebnisliste Firecup