Feuerwehrfest 2018

Bei ausgezeichneten Wetterbedingungen lud die Feuerwehr Haiming bereits zum 10. Feuerwehrfest ein. Geboten wurde so einiges, von der Fahrzeugbesichtigung bis hin zum Kistensteigen konnten sich auch die kleinen Gäste bei der Hüpfburg und den Löschwänden austoben zudem konnte man auch eine Runde mit dem Bummelzug fahren. Heuer war auch das Bundesheer mit einem Fahrzeug vertreten.

Der Startschuss fiel um 17:00 Uhr wo bereits die ersten Besucher das Feuerwehrfest aufsuchten. Auf dem Abendprogramm standen die Fahrzeugschau. Beim Kistensteigen und dem Zielspritzen bei den Löschwänden konnte jeder sein Können unter Beweis stellen. Für die kleinen Gäste hatte man heuer eine Hüpfburg aufgestellt. Auch heuer war der Bummelzug, der für Jung und Alt etwas Besonderes war, mit dabei.

Ab 20:00 Uhr eröffnete die Band „Alpinsound Tirol“ das eigentliche Fest und es wurde ausgelassen gefeiert. Später am Abend öffnete die Bar für alle Nachtschwärmer ihre Pforten. Dort wurde anschließend bis in die Morgenstunden gefeiert.

Im Namen der FF Haiming nochmals „Vergelt’s Gott“ allen Besuchern sowie bei:

der Haiminger Bevölkerung
den Nachbarfeuerwehren
Allen die zum Gelingen des Festes etwas beigetragen haben

 

 

Kommentar verfassen