Ölbindeeinsatz

Am Abend des 06. Juni 2020 wurde die Feuerwehr Haiming zu einem Ölbindeieinsatz auf der B171 gerufen. 

Die Ölspur erstreckte sich von der unteren Haiminger Einfahrt bis zum Kreisverkehr der oberen Einfahrt. Die Mannschaft rückte sofort mit LFB, RF und MTF mit Anhänger zum Einsatzort aus. Dort angekommen stellte sich heraus, dass die Ölspur bereits im Barwies (Mieming) begann und die Feuerwehren Silz, Stams und Mieming auch mitalarmiert waren.

Nachdem die Ölspur gebunden war und auch der Straßenerhalter alarmiert wurde, konnte der Einsatz nach knapp einer Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Ölspur
Alarmierungszeit: 06.06.2020 20:18
Fahrzeuge: LFB, RF und MTF
Mannschaft: 18 Mann
Andere Organisationen: Feuerwehr Silz, Stams, Mieming, Land Tirol, Polizei Silz

Kommentar verfassen