Brand Bauernhof und Wasserschaden

Am Sonntag dem 27. Juni 2021 wurde die Feuerwehr Haiming zu einem Bauernhofbrand am Haimingerberg alarmiert. Dies wurde durch eine Person gemeldet, die von der Autobahn aus eine Rauchentwicklung im Bereich Gwiggen beobachtete.

Ebenfalls mitalarmiert wurde die Feuerwehr Haimingerberg. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um Rauch, der aus einem Kamin kam, handelte.

Der Einsatz konnte somit beendet werden und die Mannschaft rückte wieder Richtung Gerätehaus ein.

Einsatzcode: Brand Bauernhof
Alarmierungszeit: 27.06.2021 10:39
Fahrzeuge: TLF, LFB, LAST und MTF
Andere Organisationen: FF Haimingerberg

Auf der Rückfahrt zur Halle wurde die Mannschaft des LFB weiteralarmiert zu einem Wasserschaden bei der Firma Energie AG in Ötztal Bahnhof. Dort musste eine Wasserleitung abgedreht werden, da diese durch ein technisches Gebrechen auslief.

Einsatzcode: Wasserschaden
Alarmierungszeit: 27.06.2021 11:03