Ölbinden nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Haiming rückte mit 4 Mann am 09. April 2015 um 21:23 Uhr zum Ölbinden nach einem Verkehrsunfall aus.

Ein junger Lenker verlor bei seiner Fahrt auf dem Magerbachweg, kommend von Silz, die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen mehrere Zaunpfosten. Zum Stillstand kam das Fahrzeug, nachdem es über einen Markierungsstein krachte und dabei die Ölwanne abriss. Der Lenker hatte Glück im Unglück es blieb bei einem Blechschaden!

Die Feuerwehr Haiming sicherte die Unfallstelle ab, bevor man mit den Aufräumarbeiten sowie dem Binden von Betriebsflüssigkeiten begann. Nachdem der Einsatz beendet war wurden noch Warntafeln wegen der Ölspur aufgestellt

Einsatzdetails

Einsatzcode: Verkehrsunfall

Alarmierungszeit: 09. April 2015 – 21:23 Uhr

Fahrzeuge: RF & MTF

Mannschaft: 4 Mann

Einsatzleiter: KDT OBI Daniel Kopp

Weitere Einsatzkräfte: Polizei;

Kommentar verfassen