Fahrzeugbrand

Am Abend des 7.Juli 2020 wurde die Feuerwehr Haiming mittels Pager und Sirene zu einem Fahrzeugbrand in den Ortsteil Schlierenzau alarmiert.

Die Mannschaft rückte sofort mit allen 4 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Während der Anfahrt rüstete sich der Atemschutztrupp des TLF bereits aus, denn am Einsatzort angekommen stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mittels Schnellangriff und unter Atemschutz wurden die Löschmaßnahmen sofort gestartet. Währenddessen baute die Mannschaft des LFB vom nahegelegenen Hydranten eine Speiseleitung für das TLF auf und stellte weiteres einen Atemschutz Reservetrupp. 

Der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Brand Fahrzeug
Alarmierungszeit: 07.07.2020 19:59
Fahrzeuge: TLF, LFB, MTF und RF
Mannschaft: 28 Mann

Kommentar verfassen