Verkehrsunfall

In der Nacht von 15. auf den 16. August 2022 wurde die Feuerwehr Haiming zusammen mit der Feuerwehr Ochsengarten zu einem Verkehrsunfall auf der Kühtaierstraße alarmiert. 

Sofort rückte die Mannschaft mit TLF, LFB und MTF zum Einsatzort aus. Glücklicherweise konnten sich beide Personen schnell aus dem sich im Bachbett des Nederbachs befindlichen Autos zu befreien. 

Nachdem die Einsatzstelle abgesichert wurde, konnte das Auto vom Abschlepper geborgen werden.

Der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Verkehrsunfall
Alarmierungszeit: 16.08.2022 02:03
Fahrzeuge: TLF, LFB und MTF
Mannschaft: 10 Mann
Andere Organisationen: FF Ochsengarten, PI Silz, RK Mötz, Firma Lex24

Kommentar verfassen