Unser neuer MTF ist da
Am Abend des 7. Februar 2025 war es endlich so weit – die Freiwillige Feuerwehr Haiming konnte nach langer Wartezeit ihren neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) in Empfang nehmen.
Das neue Fahrzeug, aufgebaut auf einem Mercedes-Benz Vito, ersetzt das bisherige MTF und bietet dank modernster Technik höchste Sicherheitsstandards für den Einsatz. Mit seiner zeitgemäßen Ausstattung sorgt es für noch mehr Effizienz und Sicherheit im Feuerwehralltag.
Ein besonderer Dank gilt der Firma ATOS MT, die den Fahrzeugaufbau realisiert hat, sowie der Gemeinde Haiming für ihre kontinuierliche Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts.
Mit dem neuen MTF ist die Feuerwehr Haiming bestens gerüstet, um auch in Zukunft schnell und sicher einsatzbereit zu sein.