Verkehrsunfall

Am 16. Dezember 2017 wurde die Feuerwehr Haiming zu einem Verkehsunfall mit verletzten Personen von der Leitstelle via Pager alarmiert. 

Die Mannschaft rückte sofort mit TLF, MTF, LFB und RF zum Einsatzort im Ortsteil Schlierenzau aus. Dort angekommen wurden die 2 leicht verletzten Personen von den wenige Sekunden später eintreffenden Rettungssanitätern des Roten Kreuzes erstversorgt. Die Aufgabe unserer Wehr bestand darin die ausgelaufenen Flüssigkeiten zu binden und die Straße nach Abtransport der beteiligten Fahrzeuge zu reinigen.

Der Einsatz konnte nach knapp eineinhalb Stunden beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Verkehrsunfall
Alarmierungszeit: 16.12.2017 08:59
Fahrzeuge: TLF, LFB, RF und MTF
Mannschaft: 25 Mann
Andere Einsatzkräfte: RK Mötz, RK Imst, PI Silz, ÖAMTC

Kommentar verfassen