Landeskriminalamt und Brandermittler Bezirk Imst

Am Abend des 13. November 2018 waren das Landeskriminalamt und die Brandermittler des Bezirkes Imst zu Gast in der Feuerwehrhalle in Haiming.

Geladen waren das Kommando der Feuerwehren des Abschnittes Inntal-Mieming mit Zugs- und Gruppenkommandanten. Weiters waren noch Bezirksfeuerwehrinspektor Josef Wagner, Bezirksfeuerwehrkommandant Hubert Fischer, Bezirksschriftführer Michael Haslwanter und Abschnittskommandant Roland Markert bei der Schulung mit dabei.

Dem Publikum wurde die Vorgehensweise und Arbeit des Landeskriminalamtes und der Brandermittler präsentiert. Weiters wurde erwähnt auf was unsere Organisation in den verschiedenen Einsatzfällen aufpassen muss um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten.