Tätigkeiten Friedenslicht 22. Dezember 201922. Dezember 2019 2379 Aufrufe 0 Comments Am Abend des 22.12.2019 fuhr eine Abordnung der Feuerwehr Haiming nach Ötztal Bahnhof um dort, wie alle Jahre, das Friedenslicht abzuholen. Teilen mit: Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken