Fahrzeugabsturz

Am Vormittag des 19. November 2020 wurde die Feuerwehr Haiming gemeinsam mit der Feuerwehr Haimingerberg und der Feuerwehr Silz zu einem Fahrzeugabsturz alarmiert.

Die Mannschaft rückte sofort mit LFB, LAST und MTF zum Einsatzort, der sich auf der Haimingerbergstraße befand, aus. Dort angekommen war der Fahrer bereits in medizinischer Behandlung. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert wurde und auch das Fahrzeug gegen Abrutschen gesichert wurde, alarmierte man einen Abschleppdienst um das Fahrzeug zu bergen. 

Nachdem dies geschehen war rückte die Mannschaft nach knapp eineinhalb Stunden wieder ins Gerätehaus ein und der Einsatz konnte beendet werden.  

Einsatzdetails

Einsatzcode: Fahrzeugabsturz
Alarmierungszeit: 19.11.2020 08:59
Fahrzeuge: LFB, LAST und MTF
Mannschaft: 17 Mann
Andere Organisationen: FF Silz, FF Haimingerberg, RK Mötz, Martin 2, PI Silz

Kommentar verfassen