Brand Lagerhalle

In der Nacht von 01. auf den 02. August 2021 wurde die Feuerwehr Haiming zu einem Brand Lagerhalle alarmiert.

Mitalarmiert wurden auch die Feuerwehr Ötztal Bahnhof, die Feuerwehr Haimingerberg und auch die Feuerwehr Silz.

Als Einsatzort gemeldet war das Gelände der Firma Eigl Schrott in Ötztal Bahnhof. Als die zahlreichen Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen stellte sich heraus, dass der Melder das falsche Firmengelände angegeben hatte. Nach kurzer Rücksprache bewegte sich der Tross zum eigentlichen Einsatzort, eine Lagerhalle gegenüber vom Firmengelände der Firma MCP Sound. Dort angekommen enpuppte sich der als Flammen gedeutete Lichtschein als nächtliche Arbeiten.

Nach kurzer Erkundung konnte der Einsatz nach knapp einer halben Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzcode: Brand Lagerhalle
Alarmierungszeit: 02.08.2021 02:13