Verkehrsunfall

Am Abend des 05. September wurde die Feuerwehr Haiming zu einem Verkehrsunfall bei der unteren Haiminger Einfahrt gerufen. 

Die Mannschaft rückte sofort mit LFB, LAST und MTF zum Einsatzort aus. Dort angekommen waren bereits 2 RTW und der Einsatzleiter des Roten Kreuzes Tirol sowie die Polizei Silz vor Ort. Nachdem die verunfallten Fahrzeuge mitten auf der Straße standen war unsere Aufgabe die Absicherung der Einsatzstelle. Die Einfahrt wurde kurzerhand gesperrt bis die Fahrzeuge vom Abschleppdienst abgeholt wurden.

Der Einsatz konnte nach knapp ein einhalb Stunden beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Technischer Einsatz
Alarmierungszeit: 05.09.2020 21:12
Fahrzeuge: LFB, LAST und MTF
Mannschaft: 20 Mann
Andere Organisationen: RK Mötz/Imst, RK Einsatzleiter, PI Silz

Kommentar verfassen