Verkehrsunfall

In der Nacht vom 12. auf den 13. April 2023 wurde die Feuerwehr Haiming gemeinsam mit den Feuerwehren Ochsengarten, Sautens und Silz zu einem Verkehrsunfall auf der Kühtaierstraße alarmiert.

Gemeldet war ein Fahrzeugabsturz mit hoher Geschwindigkeit mit unbekannter Anzahl an Verletzten Personen. Als die Feuerwehr Ochsengarten am Einsatzort angekommen war konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug zum Glück alleine verlassen.

Somit konnte für unsere Wehr bereits auf Anfahrt der Einsatz abgebrochen werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Verkehrsunfall
Alarmierungszeit: 13.04.2023 00:21
Fahrzeuge: TLF, MTF
Mannschaft: 8 Mann
Andere Organisationen: FF Ochsengarten, FF Sautens, FF Silz, RK Mötz, NEF Imst, POL Silz

Kommentar verfassen