Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag

Am Abend des 28. April 2023 wurde die Feuerwehr Haiming via Kommandoschleife zu einem Verkehrsunfall auf der Kühtaierstraße alarmiert.

Sofort rückte die Mannschaft mit MTF und TLF zum Einsatzort aus. Die auch mitalarmierte Feuerwehr Ochsengarten war die ersteintreffende Einheit und konnt rasch Entwarnung geben, da nur eine Person leicht verletzt wurde und alle Beteiligten sich bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreien konnten. 

Die Mannschaft TLF konnte daher bereits auf Anfahrt den Einsatz abbrechen.

Der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Verkehrsunfall
Alarmierungszeit: 28.04.2023 21:12
Fahrzeuge: TLF, MTF
Mannschaft: 13 Mann
Andere Organisationen: Rotes Kreuz, FF Ochsengarten, Wasserdienst

Kommentar verfassen