Brand Gartenhaus

Mitten in den Vorbereitungen zum 13. Feuerwehrfest wurde die Feuerwehr Haiming zu einem Brand eines Gartenhauses in Ötztal – Bahnhof alarmiert. 

Ebenfalls mitalarmiert wurden die Feuerwehr Ötztal – Bahnhof und die Feuerwehr Haimingerberg. Bereits auf dem Weg zum Einsatzort rüstete sich der Atemschutztrupp des TLF aus. Dort angekommen, mussten nur mehr die letzten Glutnester vom Atemschutztrupp abgelöscht werden.  Die Mannschaft des LFB baute eine Zubringerleitung von einem Hydranten auf. 

Der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Brand Gartenhaus
Alarmierungszeit: 30.06.2023 14:48
Fahrzeuge: TLF, LFB, MTF & LAST
Mannschaft: 25 Mann
Andere Organisationen: Rotes Kreuz, FF Ötztal Bahnhof, FF Haimingerberg, PI Silz

Kommentar verfassen