Motorradunfall

Am Abend des 30. Juni 2023 wurden wir zum zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Motorradunfall im Bereich des Kreisverkehrs bei der Haiminger Einfahrt.

Durch die regennasse Fahrbahn kahm ein Motorradfahrer kurz vor dem Kreisverkehr zu Fall und schlitterte mehrere Meter über den Asphalt. Als ersteintreffende Einsatzorganisation übernahm die Feuerwehr Haiming die Versorgung des Verletzten, die Absicherung der Einsatzstelle und die Ausleuchtung eben jener.

Nach dem Eintreffen des Roten Kreuzes konnte der Verunfallte mit leichten Verletzungen übergeben werden, der Einsatz konnte nach knapp einer halben Stunde beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzcode: Verkehrsunfall Motorrad
Alarmierungszeit: 30.06.2023 20:48