Fahrzeugbrand klein

Am späten Nachmittag des 25. Oktobers 2023 wurde die Feuerwehr Haiming mittels Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand klein im Bereich des Skaterplatzes alarmiert.

Schnell stellte sich heraus, dass es sich um ein Moped, das aus ungeklärter Ursache in Brand geraten war, handelte. Nichts desto trotz rückte unsere Wehr mit TLF, LFB, LAST und MTF zum Einsatzort aus. Dort angekommen war der Moped aber bereits von Passanten mit einem Feuerlöscher abgelöscht worden.

Nach kurzer Kontrolle mittels Wärmebildkamera und Abkühlen der letzten Teile, konnte der Einsatz beendet werden und die Mannschaft rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Einsatzdetails
Einsatzcode: Fahrzeugbrand klein
Alarmierungszeit: 25.10.2023 15:55
Fahrzeuge: MTF, TLF, LFB & LAST
Mannschaft: 22 Mann

Kommentar verfassen