Müllverbrennung neben der Bundesstraße

Per Sirene und Pager wurde die Feuerwehr Haiming am 20. April 2015 um 10:59 Uhr zu einem Brand im Freien alarmiert! Einsatzort war neben der Bundesstrasse B171 gegenüber der Firma Tinzl.

Als die Mannschaft des TLF am Einsatzort ankamen wurden sie bereits vom Besitzer (der das nicht gemeldete Zweckfeuer mit einem Gartenschlauch löschte) erwartet. Da es sich nur um ein kleines Feuer handelte wurde die Mannschaft des LFB noch auf der Anfahrt zurück in die Halle beordert. Die restliche Mannschaft löschte noch den kleinen Brand, kontrollierte die Brandstelle und rückte wieder in das Gerätehaus ein.

Einsatzdetails

Einsatzcode: Brand im Freien

Alarmierungszeit: 20. April 2015 – 10:59 Uhr

Fahrzeuge: TLF & LFB

Mannschaft: 21 Mann

Einsatzleiter: KDTStv BI Werner Kopp

Weitere Einsatzkräfte: Polizei;

Kommentar verfassen